Mittwoch, 9. April 2014

Weil´s schön macht...

Weil´s schön macht... 

Da ich zur Zeit mal wieder "challenge" (nicht so streng nach Rezepten, da ich koche was die Obst- und Gemüsekiste hergibt) und mal wieder Lust zum backen hatte musste ich mir etwas einfallen lassen! Also hier das Rezept welches dabei entstanden ist...
Ich denke das ist ganz in Attilas Sinn...;P

200g geraspelte Möhen/Pastinaken
100g Buchweizenmehl
20g gemahlene Haselnüsse
50g Stevia-"Zucker"
2Tl Backpulver
1Tl Natron
Vanille
Zimt
70ml Öl
200ml "Milch"
1El Apfelessig

Ofen auf 180°C vorheizen. Muffinförmchen vorbereiten.
Die trockenen Zutaten in einer Rührschüssel vemengen. Ebenso die flüssigen Zutaten. Dann die flüssigen zusammengefügten Zutaten in mi in die Rührschüssel geben und alles gut vermengen. Den Teig in die zuvor vorbereiteten Muffinförmchen geben und im Ofen auf mittlerer Schiene circa 30Minuten backen.
Abkühlen lassen und mit ein wenig geschmolzener "vegan for fit" Schokolade und Gojibeeren dekorieren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen